Meine Funktionen

  • Ratsherr
    im Wahlkreis 16 - Heiligenkirchen
  • stellv. Vorsitzender
    der SPD-Ratsfraktion Detmold
  • Vorsitzender
    des SPD-Ortsvereins Heiligenkirchen
  • stellv. Vorsitzender
    des SPD-Stadtverbandes Detmold
  • Ortsbürgermeister
    im Ortsteil Heiligenkirchen

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ich bin direkt gewähltes Mitglied im Rat der Stadt für den Wahlbezirk 16.
Seit 2004 vertrete ich für den Bereich Heiligenkirchen/Hornoldendorf - die Interessen der Bürgerinnen und Bürger im Rat unserer Stadt. Auch zukünftig liegt mir die positive Entwicklung dieser Ortsteile und der Erhalt der sozialen Infrastruktur besonders am Herzen. Um Politik erfolgreich zu gestalten, muss sie mit den Bürgerinnen und Bürgern zusammen entwickelt werden. Deshalb bin ich Mitglied in den Vereinen und engagiere mich als Ortsbürgermeister in Heiligenkirchen.Als stellvertetender Fraktionsvorsitzender habe ich natürlich auch die Belange der gesamten Stadt im Blick.

Schreiben Sie mir gerne eine E-Mail an: raifried@freenet.de

Meine Funktionen als Ratsmitglied:

Rat Mitglied
Haupt- und Finanzausschuss Mitglied
Rechnungs- und Wahlprüfungsausschuss stellv. Mitglied
Ausschuss für Schule und Sport Vorsitzender
   
Gesellschafterversammlung der DetCon GmbH Mitglied
Aufsichtsrat DetCon GmbH Mitglied