Meine Funktionen

  • Ratsherr
    im Wahlkreis 14 – Remmighausen
  • Vorsitzender
    des SPD-Ortsverein Eichholz-Remmighausen
  • Ortsbürgermeister
    im Ortsteil Spork-Eichholz

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ich bin direkt gewähltes Ratsmitglied für den neu zugeschnittenen Wahlbezirk 14.
Unsere Ortsteile bieten eine hohe Lebensqualität. Um diese zu erhalten und zu fördern, bin ich seit Jahrzehnten aktiv. Viele von Ihnen kenne ich dadurch persönlich. Zu meinem Verständnis von erfolgreicher Kommunalpolitik gehört der Kontakt zu den Bürgerinen und Bürgern und ein "offenes Ohr" für ihre Belange. In der Vergangenheit habe ich gemeinsam mit unserer Ortsbürgermeisterin Bärbel Droste viele Dinge für die hier lebenden Menschen erledigen oder auf den Weg bringen können.

Schreiben Sie mir gerne eine E-Mail an: klaus-brand@gmx.de

Meine Funktionen als Ratsmitglied:

Rat Mitglied
Ausschuss für Bürgerservice, Ordnung, Feuerwehr und Rettungsdienst Mitglied
Auschuss für Kultur, Tourismus, Marketing und Bildungseinrichtungen stellv. Mitglied
Ausschuss für Stadtentwicklung Mitglied
Ausschuss für Städtische Betriebe stellv. Mitglied
Ausschuss für Tiefbau und Immobilienmanagement stellv. Mitglied
   
Gesellschafterversammlung der DetCon GmbH Mitglied
Aufsichtsrat DetCon GmbH stellv. Mitglied