Meine Funktionen

  • Ratsherr
    im Wahlkreis 12 - Vahlhausen/Mosebeck/Diestelbruch

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ich bin direkt gewähltes Mitglied im Rat der Stadt Detmold für den Wahlbezirk 12.
Seit 2004 setze ich mich für die Stadtentwicklung und Weiterentwicklung unserer Ortsteile im Stadtrat ein. Darüber hinaus gilt mein Augenmerk der Sicherung von Mobilität, der Aufrechterhaltung des vielfältigen Kulturangebots, der Förderung des ehrenamtlichen Engagements. Die Vereine sollen weiterhin Unterstützung erfahren. Für unsere Kinder soll auch zukünftig sowohl im Vorschul- als auch im Schulbereich ein gutes Angebot zu bezahlbaren Konditionen vorgehalten werden. Ich bin überzeugt: Politik für unsere Stadt kann nur dann erfolgreich sein, wenn sie die Wünsche und Anregungen der Menschen aufgreift und umsetzt.

Schreiben Sie mir gerne eine E-Mail an: ma.stoelting@t-online.de

Meine Funktionen als Ratsmitglied:

Rat Mitglied
Haupt- und Finanzausschuss stellv. Mitglied
Rechnungs- und Wahlprüfungsausschuss Mitglied
Ausschuss für Stadtentwicklung stellv. Mitglied
Ausschuss für Städtische Betriebe Mitglied
Ausschuss für Tiefbau und Immobilienmanagement stellv. Vorsitzender
   
Gesellschafterversammlung der DetCon GmbH Mitglied
Aufsichtsrat DetCon GmbH stellv. Mitglied