155 Jahre in der SPD

von OV Pivitsheide-Nienhagen

Dennis Maelzer (r.) und Kai Kottmann (l.) zeichneten die Jubilare Bernhard Scheuß (50 Jahre), Katrin Freitag (25 Jahre), Bernd Oertel (40 Jahre) und Christina Hübner (40 Jahre) aus.

Im Mittelpunkt der letzten Ortsvereinsversammlung des SPD-Ortsvereins Pivitsheide standen Jubilarehrungen und ein Rückblick auf das Ergebnis der Bundestagswahl. Im „rappelvollen“ SuS-Vereinsheim konnte Vorsitzender Kai Kottmann neben den Jubilaren auch zwei neue Mitglieder im Ortsverein begrüßen. Günter Till wechselt wegen Umzug von Berlebeck nach Pivitsheide. Bernd-Joachim Brockop nahm als Neumitglied sein Parteibuch in Empfang. Beide wurden herzlich willkommen geheißen.

Die Laudatio für die Jubilare hielten MdL Dennis Maelzer und Kai Kottmann. Dennis Maelzer blickte dabei auf Ereignisse der Eintrittsjahre der Jubilare zurück. Kai Kottmann würdigte die lange Mitgliedschaft in der SPD aus der Sicht des Ortsvereins. Beide bedankten sich für die langjährige Treue zur SPD und überreichten den Jubilaren die von Martin Schulz, Mike Groschek und Kai Kottmann unterschriebenen Urkunden und die Ehrenbroschen/-nadeln.

Zurück