Lehmann on tour

von Stadtverband

Landrat spricht über das Thema Gesundheit

Detmold. Landrat Dr. Axel Lehmann spricht am Freitag, den 18.10.2019 um 18:30 Uhr im Medicum Detmold über die Themen Gesundheit, Mobilität und Digitalisierung. Die Detmolder SPD möchte allen Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit geben, sich aus erster Hand über die Kreispolitik zu informieren.

Unter der Überschrift „Gesund, Mobil und Digital in Lippe“ wird Dr. Axel Lehmann über Aktuelles, aber auch über die Aussichten einer umfassenden Gesundheitsversorgung aus Sicht der Kreisverwaltung Lippe berichten. „Wir freuen uns, wenn wir möglichst viele Detmolder*innen und darüber hinaus bei unserer Veranstaltung begrüßen dürfen. Das Thema „Gesund in Lippe“ umfasst nicht nur den engeren Bereich des kreiseigenen Klinikums mit seinen zwei Standorten, viel mehr gehören ebenso die Mobilität, die Digitalisierung und natürlich die ärztliche Versorgung im ländlichen Raum ganz eng dazu“, so Andreas Kuhlmann, Stadtverbandsvorsitzender der Detmolder Sozialdemokrat*innen.

Alle Interessierten sind herzlich willkommen und eine Anmeldung ist nicht erforderlich.