Meine Funktionen

  • Ratsherr
    im Wahlkreis 21 - Pivitsheide VH/Nienhagen
  • Ortsbürgermeister
    im Ortsteil Pivitsheide VH

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ich bin direkt gewähltes Mitglied im Rat der Stadt Detmold für den Wahlbezirk 21.
Seit 20 Jahren bin ich Ortsbürgermeister in Pivitsheide VH und seit 2009 vertrete ich die Interessen beider Ortsteile auch als Mitglied des Rates der Stadt Detmold. Die Zukunft unserer Ortsteile Pivitsheide V. H. und Nienhagen liegt mir am Herzen, unsere örtliche Infrastruktur sichern und verbessern und unser Gemeinwesen stärken, das ist mein Anliegen. Dabei setze ich auf den Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern.

Schreiben Sie mir gerne eine E-Mail an: ralfhamann@gmx.de

Meine Funktionen als Ratsmitglied:

Rat Mitglied
Rechnungs- und Wahlprüfungsausschuss Mitglied
Ausschuss für Städtische Betriebe stellv. Vorsitzender
Ausschuss für Tiefbau und Immobilienmanagement Mitglied
   
Gesellschafterversammlung der DetCon GmbH stellv. Mitglied
Aufsichtsrat DetCon GmbH Mitglied