Der SPD-Stadtverband Detmold

Er ist die Dachorganisation aller Sozialdemokratinnen in Detmold: der Stadtverband. Hier werden die Leitlinien der SPD-Politik für Detmold festgelegt. Als höchstes Gremium ist mit dieser wichtigen Aufgabe die Stadtverbandsdelegiertenkonferenz betraut – oder besser: der Stadt-Parteitag. Dort sind alle Detmolder Ortsvereine entsprechend ihrer Mitgliederstärke vertreten.

Daneben hat der Stadtverband aber noch weitere wichtige Aufgaben: Er organisiert stadtweite SPD-Veranstaltungen, von Podiumsdiskussionen bis zur Programmdebatte und er managt die Wahlkämpfe der SPD in unserer lippischen Resi

Unser Team

Vorstand

vorne: Frank Hilker (Bürgermeisterkandidat)

Ilka Kottmann (Vorsitzende), Rainer Friedrich (stellv. Vorsitzender), Wolfgang Schriegel (Kassierer), Brigitte Wegener (Beisitzerin), Christian Bodem (Beisitzer), Ursel Amft (Beisitzerin), Julian Hördemann (stellv. Vorsitzender), Andreas Schmidt (Beisitzer), Andreas Kuhlmann (Beisitzer), Celina Lamm (Beauftragte)

Ilka Kottmann

Vorsitzende

Julian Hördemann

stellv. Vorsitzender

Rainer Friedrich

stellv. Vorsitzender

Wolfgang Schriegel

Kassierer

Celina Lamm

Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit

Ursel Amft

Beisitzerin

Christian Bodem

Beisitzer

Andreas Kuhlmann

Beisitzer

Andreas Schmidt

Beisitzer

Brigitte Wegener

Beisitzerin

SPD-Stadtverband Detmold

Schreiben Sie uns direkt:

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Kontaktdaten

Vorsitzende:
Ilka Kottmann
ilka.kottmann@spd-detmold.de

Postanschrift:
Paulinenstraße 39
32756 Detmold

Jetzt in die SPD.

Mitglied werden